Bei uns wird geschlüpft

osterkueken-0095.gif von 123gif.de

Osterküken von www.123gif.de

Nun gut, dann machen wir auch mal was mit Küken. Und immerhin wird hier erfolgreicher “geschlüpft”, als in der ZDF-Show “das große Schlüpfen”.
Doch eigentlich wollen wir – zumindest an diesen zwei Feiertagen – gar nicht, dass Sie digital auf Eiersuche gehen. Bei uns oder anderswo.

Genießen Sie die Feiertage mit Freunden und Familie.

Haben Sie einfach “Frohe Ostern”

wünscht das Team von wir-sind-tierarzt.de

Teilen
Über den Autor

Redaktion wir-sind-tierarzt.de

Unter dem Autorennamen "Redaktion wir-sind-tierarzt.de" veröffentlichen wir überwiegend kurze/aktuelle Nachrichten, die im Redaktionsalltag entstehen. Ein Namenskürzel am Textanfang weist ggf. näher auf den zuständigen Redakteur hin: jh – Jörg Held / hh - Henrik Hofmann / aw – Annegret Wagner Kontakt zur Redaktion: zentrale(at)wir-sind-tierarzt.de
Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Wildtiere: Hilfe kann auch Leid bedeuten

9. März 20169. März 2016
Ein Faltblatt gibt Tipps zum Umgang mit Wildtieren. (©Landestierschutzbeauftragte Hessen / Erni/Fotolia.com)„Wildtiere brauchen in den aller seltensten Fällen menschliche Hilfe," sagt die Landestierschutzbeauftragte Hessen. Was tun kann, wer ein Wildtier findet – oder aber auch besser lassen sollte – erklärt ein Flyer, den Dr. Madeleine Martin zusammen mit der Landestierärztekammer Hessen herausgegeben hat. (mehr …)